Contact Center
Die digitale Transformation verändert den Kundendialog und die Art, wie wir kommunizieren. Kunden werden anspruchsvoller: sie erwarten eine bessere Erreichbarkeit und zugleich mehr Flexibilität von Unternehmen. An dieser Stelle sind qualifizierte und freundliche Ansprechpartner wie Sie von großer Bedeutung. Sie bringen dem Kunden Verständnis entgegen, arbeiten lösungsorientiert, reagieren professionell und flexibel. Dank unseres europaweiten Kundenetzwerkes haben Sie mit uns die Chance, einen abwechslungsreichen und begehrten Job im Contact Center Bereich zu bekommen.
ARE YOU LOOKING FOR AN INTERESTING JOB?|

Ihre Vorteile und Chancen mit Grafton als Partner
Wir bringen Sie in Kontakt mit einer Vielzahl erfolgreicher Kunden und deren Jobs
Wir wissen, was unser Kunde sucht und verhandeln die bestmöglichen Konditionen für Sie
Wir helfen Ihnen, das Bewerbungsgespräch vorzubereiten und stehen Ihnen während Ihrer Karriere zur Verfügung
Wir bieten Ihnen verschiedene Schichtmodelle, Voll- und Teilzeitjobs, sowie Gleitzeitmodelle an
Wir vermitteln Sie direkt in ein festes Arbeitsverhältnis in einen Contact Center oder bieten Ihnen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung den Einstieg
Gemeinsam mit unseren Kunden ermöglichen wir Ihnen den Quereinstieg in diese wachsende Branche. Ein erfolgreiches Onboarding und regelmäßige Trainings sind Bestandteil unserer Partnerschaften
Interessante Stellenangebote